Datenschutzerklärung

BESITZER UND BETREIBER DIESES WEB-STORES IST LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED, BUSINESS & TECHNOLOGY PARK, SNUGBOROUGH ROAD, BLANCHARDSTOWN, DUBLIN 15. EINGETRAGEN IN IRLAND UNTER DER NR. 361832, IST (“LUZERN”) EIN AUTORISIERTER WIEDERVERKÄUFER VON ZEPPLABS. FALLS SIE FRAGEN ZUM WEB-STORE ODER DIESEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN HABEN, ODER IN DEM UNWAHRSCHEINLICHEN FALL EINER BESCHWERDE BEZÜGLICH PRODUKTEN ODER DIENSTLEISTUNGEN, DIE SIE IN DIESEM WEB-STORE ERWORBEN HABEN, KÖNNEN SIE LUZERN KONTAKTIEREN UNTER: infoeu@zepplabs.com

 

LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED

 

WICHTIG. LESEN SIE BITTE DIESE DATENSCHUTZERKLÄRUNG VON LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED GENAU DURCH, BEVOR SIE ÜBER DIESE WEBSEITE PERSÖNLICHE INFORMATIONEN AN LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED ÜBERMITTELN.

INDEM SIE ÜBER DIESEN ONLINESHOP PERSÖNLICHE INFORMATIONEN AN LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED ÜBERMITTELN, ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN, WIE IN DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG BESCHRIEBEN, GESAMMELT; ÜBERTRAGEN UND OFFENGELEGT WERDEN:

 

Diese Datenschutzerklärung tritt am 1. Januar 2013 in Kraft

Diese Webseite wird gehostet, betrieben und ihre Funktionen werden ausgeführt von LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED

("wir", "uns" und "unser", ein Wiederverkäufer für die Firma Zepplabs.



Geltungsbereich dieser Datenschutzerklärung

 

Diese Datenschutzerklärung (diese "Datenschutzerklärung") beschreibt, wie LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED Ihre persönlichen Daten bei Nutzung dieser Webseite schützt.Diese Datenschutzerklärung bezieht sich nur auf persönliche Informationen, die durch die Webseiten von LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED gesammelt werden. "Persönliche Informationen" werden definiert als Informationen, die Sie persönlich identifizieren, entweder allein oder im Zusammenhang mit anderen Informationen, die uns zur Verfügung stehen,



Datenschutzhinweise

 

Diese Datenschutzerklärung kann von Zeit zu Zeit durch auf dieser Webseite veröffentlichte "Datenschutzhinweise" erweitert oder geändert werden. Die Datenschutzhinweise sind wesentlich detaillierter, als wir es in dieser allgemeineren Beschreibung unserer Datenschutzpolitik darstellen können. Einige Seiten dieser Webseite enthalten z.B. Datenschutzhinweise, die im Einzelnen darstellen, welche persönlichen Informationen wir auf diesen Seiten sammeln, warum wir diese Informationen benötigen und welche Entscheidungen Sie über unsere Nutzung dieser Informationen treffen können.

LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED hat diese Datenschutzerklärung erstellt, um Sie über die Sammlung und Verbreitung von Informationen durch diese Webseite, international.zepp.com, zu informieren. LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED betreibt diese Webseite. Wir möchten unseren Einsatz für Ihre Datensicherheit demonstrieren, indem wir Sie auf folgendes aufmerksam machen:

1. Welche persönlich identifizierbaren Informationen über Sie durch international.zepp.com gesammelt werden;

2. welche Organisation die Informationen sammelt;

3. wie die Informationen genutzt weiden;

4. mit wem die Informationen eventuell ausgetauscht werden;

5. welche Wahlmöglichkeiten Sie bezüglich der Sammlung, Nutzung und Verteilung der Informationen haben;

6. welche Sicherheitslösungen bestehen, um Verlust, Missbrauch oder Änderungen der Informationen unter der Kontrolle von LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED zu verhindern; und

7. wie Sie mögliche Ungenauigkeiten in diesen Informationen korrigieren können.

Falls Sie Fragen oder Anregungen in Bezug auf diese Erklärung haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundendienstabteilung über E-Mail unter infoeu@zepplabs.com. Bei jedem Besuch von international.zepp.com können Ihre IP-Adresse, Ihr Browser und der Domainname der Referrer-Seite geloggt werden. Diese Daten werden ausschließlich zur Analyse von Lastinformationen und zur Maximierung der Effizienz unserer Server verwendet. Unter Ausnahme der in dieser Datenschutzerklärung angeführten Fälle tauschen wir diese Daten mit niemandem und in keiner Weise aus.



Cookies

 

"Cookies" sind Dateien, die von Ihrem Browser auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden. Diese Cookies helfen uns, unsere Kontoinhaber zu identifizieren und Ihr Shoppingerlebnis zu optimieren. Sie enthalten keine Daten, durch die Sie persönlich identifiziert werden können. Sie erlauben Ihnen allerdings, einige spezielle Funktionen auf unserer Webseite zu nutzen. Durch Cookies können wir auch die Auswahl in Ihrem Einkaufswagen speichern, falls Sie die Webseite verlassen, ohne auszuloggen. Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch, erlauben Ihnen aber, sie auf Wunsch zu deaktivieren.



Bestellen bei international.zepp.com

 

Wenn Sie bei unserem Shop bestellen, brauchen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, die Versandadresse sowie Nummer und Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte. Wir benutzen diese Daten, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, sie zu versenden und Ihnen Ihre Bestellungsdaten und die Versandbestätigung per E-Mail zu schicken. Unter Ausnahme der in dieser Datenschutzerklärung angeführten Fälle verkaufen, vermieten oder veröffentlichen wir diese Daten ohne Ihre Einwilligung nicht an Dritte. (Wir werden jedoch vollständig kooperieren, falls eine Situation entstehen sollte, in der wir gesetzlich verpflichtet sind oder durch eine öffentliche Behörde gezwungen werden, Informationen über einen Kunden auszuliefern.)

Hin und wieder nutzen wir Ihre Einkäufe, um unsere Produktwerbung an Ihre Interessen anzupassen. Wir verfolgen auch die Kundenverkehrsmuster und die Nutzung unserer Webseite. Verkehrs- und Nutzungsdaten werden ausschließlich verwendet, um das Design unserer Webseite zu verbessern und unseren Kunden ein gutes Shoppingerlebnis zu bieten.



Einrichtung eines Kontos

 

Wir benötigen Ihren Namen, Ihre Rechnungsadresse, Versandadresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, um ein Konto für Sie zu eröffnen. Wir stellen eventuell noch einige zusätzliche Fragen, die uns helfen, unseren Kundendienst zu verbessern. Unter Ausnahme der in dieser Datenschutzerklärung angeführten Fälle werden Ihre Kontodaten ohne Ihre Einwilligung mit niemandem und auf keine Weise ausgetauscht. (Wir werden jedoch vollständig kooperieren, falls eine Situation entstehen sollte, in der wir gesetzlich verpflichtet sind oder durch eine öffentliche Behörde gezwungen werden, Informationen über einen Kunden auszuliefern.) Sie können Ihre Kontodaten ändern, indem Sie im Onlineshopbereich der Webseite auf "Mein Konto verwalten" klicken (falls diese Funktion zur Verfügung steht), oder als Alternative unseren Kundendienst kontaktieren.

Wir werden Sie eventuell hin und wieder kontaktieren, um Sie im Auftrag von Zepplabs über Verkaufsaktionen, Sonderangebote und neue Funktionen der Webseite zu informieren, wenn Sie bei einem Einkauf bei uns Ihrer Aufnahme in die E-Maillisten von LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED zugestimmt haben. Um unsere gratis E-Mails abzubestellen, können Sie auf den Abmeldelink in allen unseren E-Mail-Newslettern klicken, oder Sie können auf jede unserer Werbe-E-Mails antworten, indem Sie die in der Mail angegebenen Anweisungen zur Abmeldung vom E-Mail-Service befolgen. Sie können außerdem auch eine E-Mail an infoeu@zepplabs.com schicken und uns mitteilen, dass Sie sich von unserer E-Mail-Liste abmelden möchten.



Kundendienst

 

Zusätzlich zur Möglichkeit, unseren Kundendienst anzurufen, können Sie uns auch eine E-Mail an infoeu@zepplabs.com schicken. Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, wird sie in unserem System gespeichert., damit wir nach Bedarf auf Ihre früheren E-Mails zurückgreifen können, um auf Ihre Fragen und Anregungen vollständig einzugehen. Unter Ausnahme der in dieser Datenschutzerklärung angeführten Fälle tauschen wir die Informationen, die Sie unserem Kundendienst geben, ohne Ihre Einwilligung mit niemandem aus.



Teilnahme an Wettbewerben/Gewinnspielen

 

Wenn wir einen Wettbewerb oder Gewinnspiele in Verbindung mit unserer Webseite durchführen, werden diese stets mit den Regeln für Wettbewerbe/Gewinnspiele veröffentlicht. Wir informieren Sie auch in Einzelheiten darüber, wie die von Ihnen in Verbindung mit dem Wettbewerb/den Gewinnspielen erhaltenen Informationen verwendet werden. Zusätzlich geben wir an, ob diese Informationen mit jemandem außerhalb der in dieser Datenschutzerklärung angegebenen Gruppe von Personen und juristischen Einheiten ausgetauscht werden, wie z.B. Dritte, die den Wettbewerb/die Gewinnspiele sponsern oder durchführen.

Wir wenden uns auch eventuell mit Werbeangeboten an Sie, wenn Sie an einem unserer Wettbewerbe oder Gewinnspiele von LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED teilgenommen haben. Fall Sie sich bei der Teilnahme an einem Wettbewerb oder Gewinnspielen entscheiden, diesen gratis Service nicht in Anspruch zu nehmen, hat dies keinen Einfluss auf Ihre Gewinnchancen. Sie können unsere gratis Werbeangebote/Dienste abbestellen, indem Sie den Anweisungen in dieser Mail folgen. Sie können auch auf eine unserer Werbemails antworten und den E-Mail-Service abbestellen, indem Sie den Anweisungen in der Mail folgen. Sie können außerdem auch eine E-Mail an infoeu@zepplabs.com schicken und uns mitteilen, dass Sie sich von unserer E-Mail-Liste abmelden möchten.



Unsere Zusammenarbeit mit Dritten

 

Wir arbeiten mit verschiedenen Drittanbietern zusammen, um unsere Kunden bestmöglich zu bedienen.

Der Wiederverkäufer: LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED betreibt international.zepp.com gemäß einer Vereinbarung mit Zepplabs. Gemäß diesen Vereinbarungen ist Zepplabs berechtigt, die durch diese Webseite gesammelten Informationen im gleichen Umfang und in der gleichen Weise wie LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED einzusehen und zu nutzen. Zepplabs hat sich verpflichtet, diese Datenschutzregeln sowie die gleichen Einschränkungen und Begrenzungen wie die hierunter angeführten, LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED betreffenden, einzuhalten.

Ausführung von Bestellungen: Einige unserer Lieferanten können Kundenbestellungen und Lieferdienste in unserem Auftrag ausführen. Diese Lieferanten haben nur Zugang zu Informationen, die für eine korrekte Ausführung und Versendung einer Bestellung durch sie notwendig sind. Diese Lieferanten haben sich verpflichtet, keine persönlich identifizierbaren Kundeninformationen für irgendwelche anderen Zwecke zu verwenden.

Kauf auf Kreditkarte: Wir verwenden PayPal  und Realex  zur Durchführung von Kreditkartenkäufen. Wir geben ausschließlich Daten zur Kreditkartenautorisation und Betrugserkennung an diese weiter, und sie sind nicht befugt, die Daten für irgendwelche anderen Zwecke zu verwenden.

Marketing und Werbung: Diese Drittparteien haben nur Zugang zu Informationen im Rahmen des Notwendigen und werden verpflichtet, keine persönlichen Informationen zu irgendwelchen anderen Zwecken zu nutzen.

Beurteilung unserer Webseite: Von Zeit zu Zeit können wir bestimmte Dritte beauftragen, das Verhalten der Nutzer dieser Webseite zu beobachten und zu verfolgen, um die Leistung und Funktionen der Webseite zu beurteilen. Diese Drittparteien haben nur Zugang zu Informationen im Rahmen des Notwendigen und werden verpflichtet, keine persönlichen Informationen zu irgendwelchen anderen Zwecken als der Leistung der genannten Dienste zu nutzen.

Partner: Von Zeit zu Zeit etablieren wir ein Partnerprogramm. Ein Partnerprogramm erlaubt es anderen Webseiten, Geld zu verdienen, indem sie Kunden von ihren Webseiten auf unsere verlinken. Diese Partner haben nur Zugang zu Daten über die Anzahl der Transaktionen und die daraus resultierenden Einkünfte. Sie haben keinen Zugang zu den persönlichen Daten unserer Kunden. Falls Sie sich für eines unserer Partnerprogramme bewerben, nutzen wir die uns von Ihnen überlassenen Daten ausschließlich zur Abwicklung des Geschäfts mit Ihnen. Wir haben Vereinbarungen mit bestimmten Dritten, die uns bei der Durchführung der Partnerprogramme helfen. Solche Dritte haben Zugang zu einigen Ihrer Informationen, falls Sie ein Partner der Webseite sind, dürfen diese Informationen aber nur in Verbindung mit der Durchführung der Partnerprogramme nutzen.

Weitere Verbindungen zu Drittparteien: LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED kann von Zeit zu Zeit andere Drittparteien mit der Lieferung von Marketing, Bestellungsbearbeitung, Bestellungsausführung und Versand beauftragen. Diese Drittparteien haben nur Zugang zu Informationen im Rahmen des Notwendigen und werden verpflichtet, keine persönlichen Informationen zu irgendwelchen anderen Zwecken als der Leistung der genannten Dienste zu nutzen.



Sicherheit

 

Wie Ihre Informationen verschlüsselt werden:

Es gibt bestimmte Felder auf der Webseite, wo Sie zusätzliche Informationen eingeben und absenden können. Einige dieser Felder sind mithilfe von SSL zur Übermittlung von Informationen zwischen Ihrem Webbrowser und unserem Webserver verschlüsselt. Dies soll das Risiko reduzieren, dass jemand (z.B. in Ihrem Netzwerk am Arbeitsplatz oder bei Ihrem Internetanbieter) versucht, an Ihre privaten Informationen zu gelangen, während diese sich von Ihrem Webbrowser zu unserem Webserver bewegen. Sie können sehen, dass gesendete Daten verschlüsselt werden, wenn beim Öffnen einer verschlüsselten Seite ein Sicherheitshinweis erscheint und Ihr Browser ein Symbol anzeigt (entweder ein Schlüssel bei Netscape  oder ein Schloss bei Microsoft Internet Explorer. Alle Seiten, wo Sie Ihre Kontoinformationen angeben, eine Bestellung aufgeben und die Bestätigung einer erfolgreichen Bestellung erhalten, sind verschlüsselt. Zusätzlich wird Ihre Zahlungsweise, z.B. die Kreditkarteninformation, in der Abmeldungsdatenbank unserer Webseite verschlüsselt, und der Zugang zu diesen Informationen ist eingeschränkt. Wir verwenden dieses System, um Ihnen zusätzliche Sicherheit zu geben, wenn Sie Waren bei international.zepp.com bestellen. Sie können z.B. nach einem Kennwort gefragt werden. Dies dient zu Ihrem Schutz. Wenn Sie Ihr Kennwort nicht zur Hand haben, gibt es ein Link "Kennwort vergessen?". Wenn Sie hierauf klicken, bekommen Sie Anweisungen, wie Sie Ihr Kennwort erhalten.



Links

 

Diese Webseite kann Links zu anderen Webseiten enthalten. Wir bieten diese Links zu Ihrer Information an, aber wir überprüfen, kontrollieren oder überwachen nicht die Datenschutzpolitik der von Anderen betriebenen Webseiten. Wir sind nicht verantwortlich für die Leistungen dieser Webseiten oder für Ihre geschäftlichen Beziehungen mit ihnen. Ihre Nutzung anderer Webseiten unterliegt den Geschäftsbedingungen dieser Webseiten, einschließlich deren Datenschutzpolitik.



Datenschutz in Bezug auf Kinder

 

Wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen bestellen, die ein Mindestalter erfordern, bestätigen Sie durch die Bestellung des Produkts oder der Dienstleistung, dass Sie das Mindestalter haben. Falls LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED vernünftigen Grund zu der Annahme hat, dass Sie nicht die für die Bestellung eines Produkts gesetzlich erforderlichen Anforderungen erfüllen, behält sich LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED das Recht vor, Ihre Bestellung abzuweisen.



Diese Datenschutzerklärung kann geändert werden

 

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren oder zu ändern, indem wir die geänderte Version dieser Datenschutzerklärung in diese Webseite einstellen. Diese Änderungen werden nur auf persönliche Informationen angewandt, die von uns gesammelt werden, nachdem wir die geänderte Datenschutzerklärung gepostet haben. Ihre Nutzung dieser Webseite nach jeder solchen Änderung gilt als Ihr Einverständnis, dass alle durch diese Webseite von Ihnen oder über Sie nach der Einstellung der geänderten Datenschutzerklärung gesammelten persönlichen Informationen den Bedingungen der geänderten Datenschutzerklärung unterliegen.

Um Sie auf diese Änderungen aufmerksam zu machen, werden wir das effektive Datum dieser Datenschutzerklärung ändern. Wir platzieren auch mindestens 30 Tage lang nach dem neuen effektiven Datum einen Hinweis am Anfang dieser Datenschutzerklärung und heben die Änderungen hervor, so dass sie leicht zu finden sind. Falls die Änderung nicht einfacher Art (wie z.B, eine Änderung unserer Kontaktinformationen) oder nicht substantiell (wie z.B, ein neues Format unserer Datenschutzerklärung) ist, platzieren wir 30 Tage lang nach dem neuen effektiven Datum Hinweise auf der Seite, wo Sie Ihre Bestellungen abgeben und/oder auf anderen relevanten Seiten dieser Webseite, um Sie auf die Änderung aufmerksam zu machen.

 

 Commercial Terms

Our right to not accept your order or cancel your purchase.

We reserve the right to refuse any order for whatever reason. We also reserve the right to cancel any purchase (an order already accepted by us) in (amongst others) the following situations, without being liable for any damage or costs:

* the product is not available / in stock (any payments will be refunded);
* your billing information is not correct or not verifiable;
* your order is flagged up by our security systems as an unusual order or an order
susceptible to fraud;
* your bank transfer payment is not received within 12 calendar days after acceptance
of your order;
* we have reason to believe you are under 16;
* we have reason to believe that you are a reseller;
* there was an error in the price quote;
* we could not deliver to the address provided by you.

 

 Fragen zu unseren Regelungen

 

Falls Sie Fragen in Bezug auf den Schutz Ihrer Daten oder irgendeinen Teil unserer Politik auf diesem Gebiet haben, wenden Sie sich bitte über E-Mail  infoeu@zepplabs.com an unseren Kundendienst.

Privacy Policy

LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED

 

IMPORTANT: PLEASE REVIEW THIS LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED PRIVACY POLICY BEFORE SUBMITTING ANY PERSONAL INFORMATION TO LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED THROUGH THIS WEB SITE.

BY SUBMITTING PERSONAL INFORMATION TO LUZERN TECHNOLOGY SOLUTIONS LIMITED THROUGH THIS ONLINE STORE, YOU ARE CONSENTING TO THE COLLECTION, USE, TRANSFER, AND DISCLOSURE OF YOUR PERSONAL INFORMATION AS DESCRIBED IN THIS ONLINE PRIVACY POLICY.

This Privacy Policy is effective as of 1 January 2013.
This website is hosted, operated and fulfilled by Luzern Technology Solutions Limited. ("we," "us," and "our"), an appointed independent reseller on behalf of Zepplabs.com.

 

Scope of This Privacy Policy

 

This Privacy Policy (this "Privacy Policy") describes how Luzern Technology Solutions Limited protects your privacy when you use this Web site.
This Privacy Policy applies only to personal information collected through Luzern Technology Solutions Limited Web sites. "Personal information" means information that identifies you personally, either alone or in combination with other information available to us.

 

Privacy Notices

 

This Privacy Policy may be supplemented or amended from time-to-time by "Privacy Notices" posted on this website. These Privacy Notices provide a level of detail that we cannot provide in this more general description of our privacy practices. For example, certain pages of this website contain Privacy Notices providing details about the personal information we collect on those pages, why we need that information, and choices you may have about the ways we use that information.

Luzern Technology Solutions Limited has created this privacy policy to inform you of the information gathering and dissemination practices for this Website, international.zepp.com Luzern Technology Solutions Limited, operates this Website, wants to demonstrate our commitment to your privacy, by notifying you of:

1. What personally identifiable information of yours is collected through eu.jawbone.com;
2. The organization collecting the information;
3. How the information is used;
4. With whom the information may be shared;
5. What choices are available to you regarding collection, use and distribution of the information;
6. The kind of security procedures that are in place to protect against the loss, misuse or alteration of information under Luzern Technology Solutions Limited control; and
7. How you can correct any inaccuracies in the information.

If you have questions or concerns regarding this statement, you should contact our Customer Service Department by email at infoeu@zepplabs.com. Visiting international.zepp.com your IP address, browser and reference site domain name may be logged every time you visit our site. This data is used strictly for the analysis of load information and maximizing the efficiency of our servers. Except as provided in this privacy policy, we will not share this data with anyone in any way.

 

Using Cookies

 

"Cookies" are files stored on your computer's hard drive by your browser. These cookies help us identify our account holders and optimize their shopping experience. They do not include any data that will identify you personally. They will, however, allow you to use some specialized features on our website. Cookies also allow us to hold selections in your shopping cart when you leave our site without checking out. Most browsers accept cookies automatically, but allow you to disable them if you wish.

 

Ordering from international.zepp.com

 

When you order from our store, we need your name, email address, shipping address and credit card number/expiration date. We use this data to process your order, ship it and send you order and shipping confirmations via email. Except as provided in this privacy policy, we will not sell, rent, or disclose this data to any third party without your consent. (However, we will cooperate fully should a situation arise where we are required by law or requested by a law enforcement agency to provide information about a customer.)

From time to time, we may use the purchases you make to customise our product recommendations. We also track customer traffic patterns and site usage. Traffic and usage data is used only to improve our site's design and provide our customers with a fulfilling shopping experience.

 

Opening an account

 

We require your name, billing address, shipping address, email address and telephone number to open an account for you. We may also ask some additional optional questions to help us better serve you. Except as provided in this privacy policy, this account data is never shared with anyone in any way without your consent. (However, we will cooperate fully should a situation arise where we are required by law or requested by a law enforcement agency to provide information about a customer.) You can correct account data by clicking on "Manage My Account" within the online shop area of the site (if this function is made available) or alternatively contacting customer services.

From time to time, we may contact you about sales, special offers and new site features on behalf of Zepplabs, if you agreed to be included in Luzern Technology Solutions Limited email lists when you complete a purchase transaction with us. To cancel our free emails, you can click the unsubscribe link in any of our email newsletters or you can also respond to any promotional email we send you, by following the instructions contained in the message to discontinue email service. You can also send an email to infoeu@zepplabs.com and inform us that you want to unsubscribe to our email list.

 

Customer Service

 

In addition to being able to call our customer service department, you may also email us at infoeu@zepplabs.com  When you email us, your emails are stored within our system so that we may refer to previous emails from you as needed so that we may properly address your questions and concerns. Except as provided in this privacy policy, the information you provide to our customer service department is not shared with anyone without your consent.

 

Entering contests/sweepstakes

 

Whenever we run a contest or sweepstakes relating to our site, it will be accompanied with the rules of the contest/sweepstakes. We will also detail how the information gathered from you for entry into the contest/sweepstakes will be used. Additionally, we will post if this information will be shared with anyone in addition to those persons and entities provided for in this privacy policy, such as a third party sponsoring or managing the contest/sweepstakes.

We may also contact you with promotional offers if you have entered one of our Luzern Technology Solutions Limited contests or sweepstakes. If you choose not to receive this free service when you enter a contest or sweepstakes, it will not affect your chances of winning. To cancel our free promotional offers/service, by following the instructions contained in the message. You can also respond to any promotional email we send you, by following the instructions contained in the message to discontinue email service. You can also send an email infoeu@zepplabs.com and inform us that you want to unsubscribe to our email list.

 

Our Third Party Relationships

 

We have established several relationships with third party vendors to best serve our customers.

Retailer: Luzern Technology Solutions Limited operates international.zepp.com pursuant to agreements with Zepplabs. Pursuant to such agreements, Zepplabs is entitled to access and use the information collected through this website to the same extent and in the same manner as Luzern Technology Solutions Limited . Zepplabs has agreed to abide by this privacy policy and the same restrictions and limitations applicable to Luzern Technology Solutions Limited hereunder.

Order Fulfillment: Certain vendors of ours may provide customer order fulfillment and shipping services on our behalf. These vendors have access only to information needed to accurately fulfill and ship orders, which are processed through such vendors. These vendors have agreed to not use any personally identifiable information of customers for any other purpose.

Credit Card Processing: We use PayPal and PayPal Pro to process credit card orders. We supply them with data for credit card authorisation and fraud detection only and they are restricted from using the data for any other purposes.

Marketing and Promotions: From time to time, we may engage certain third parties to assist in the dissemination of marketing and promotional offers (i.e. e-mails, contests and sweepstakes) to those customers who have agreed to receive such offers. These third parties will only have access to information to the extent necessary and will be required to not use any personal information for any other purpose.

Evaluating our Website: From time to time, we may engage certain third parties to observe and track the behavior of the users of this website in order to evaluate the performance and features of the website. These third parties will only have access to information to the extent necessary and will be required to not use any personal information for any purpose other than providing such services.

Affiliates: From time to time we may establish an affiliate program. An affiliate program allows other websites to earn money by linking customers to our site from their sites. These affiliates can only access data about the number of transactions and their resulting earnings. They cannot access our customers' personal data. If you choose to apply to any of our affiliate programs, we use the data you give us strictly for conducting business with you. We have entered into certain agreements with certain third parties for the purpose of helping to administer the affiliate programs. Such third parties may have access to certain of your information if you are an affiliate of the website but is restricted to only use such information in connection with its administration of the affiliate programs.

Additional Third Party Relationships: From time to time, Luzern Technology Solutions Limited may engage other third parties to assist in providing marketing, order processing, fulfillment and shipping services. These third parties will only have access to information to the extent necessary and will be required to not use any personal information for any purpose other than providing such services.

 

Security

 

How your information is encrypted:

There are certain areas on the site where you may enter and submit extra information. Some of these areas are encrypted using SSL encrypted transmissions between your Web browser and our Web server. This is designed to reduce the chance that someone (e.g. on your network at work or at your Internet service provider) may try to compromise your private information as it travels from your Web browser to our secure server. You'll know when transmitted data is encrypted by a security notice when you enter an encrypted page, and by the presence of an icon on your browser, either a key for Netscape or a lock for Microsoft Internet Explorer. The pages where you submit your account information, place an order, and receive confirmation of a successful order are all encrypted. In addition, your payment method eg credit card information is encrypted within our website checkout database and access to such information is restricted. This system is used so that we can provide you with additional security when purchasing items on eu.jawbone.com. For example, you may be asked to use a password. This is for your protection. If you don't have your password, there will be a link that reads "forgot password?" If you are required to do so, you will be able to click on this for instructions on how to get your password.

 

Links

 

This Web site may contain links to other websites. We provide these links for your convenience, but we do not review, control or monitor the privacy practices of websites operated by others. We are not responsible for the performance of these sites or for your business dealings with them. Your use of other web sites is subject to the terms and conditions of those web sites, including the privacy policies of those web sites.

 

Children's Privacy

 

If you order a Product or Services to which a minimum age requirement applies, by ordering that Product or Service you confirm that you are of the required age. If Luzern Technology Solutions Limited reasonably believe that you are not legally entitled to order a Product, Luzern Technology Solutions Limited reserve the right to cancel your order.

 

This Privacy Policy May Change

 

We reserve the right to update or modify this Privacy Policy, at any time and without prior notice, by posting the revised version of this Privacy Policy on this Web site. These changes will only apply to personal information we collect after we have posted the revised Privacy Policy. Your use of this Web site following any such change constitutes your agreement that all personal information collected from or about you through this Web site after the revised Privacy Policy is posted will be subject to the terms of the revised Privacy Policy.

To alert you to these changes, we will update the effective date of this Privacy Policy. We will also provide a notice at the top of this Privacy Policy for at least 30 days after the new effective date and highlight the changes so that you can locate them easily. Unless the change is a minor change (such as a change in our contact information) or a non-substantive change (such as the reformatting of our Privacy Policy), we will post notices on the page where you submit your order and/or on other relevant pages of this Web site for 30 days after the new effective date to alert you to the change.

 

 

Commercial Terms

Our right to not accept your order or cancel your purchase.

We reserve the right to refuse any order for whatever reason. We also reserve the right to cancel any purchase (an order already accepted by us) in (amongst others) the following situations, without being liable for any damage or costs:

* the product is not available / in stock (any payments will be refunded);
* your billing information is not correct or not verifiable;
* your order is flagged up by our security systems as an unusual order or an order
susceptible to fraud;
* your bank transfer payment is not received within 12 calendar days after acceptance
of your order;
* we have reason to believe you are under 16;
* we have reason to believe that you are a reseller;
* there was an error in the price quote;
* we could not deliver to the address provided by you.

 

 

Questions about our Policies

 

If you have any questions regarding your privacy or any of our policies, please contact our Customer Service Department by email infoeu@zepplabs.com